SEO Mehrsprachig

seo-mehrsprachig2

SEO für mehrsprachige Websites (SEO mehrsprachig)
Ohne ausländische Erfahrung oder Sprachkenntnisse ist SEO für mehrsprachige Webseiten einfach sinnlos. SEO ist Teil des (Online) Marketings und das mehrsprachige SEO soll ein Teil des internationalen Marketings sein.
Mehr als eine technische Einrichtung
Die mehrsprachige Website soll alle technische Bedingungen erfüllen, aber bevor man eine SEO Kampagne anfängt, muss man sicher sein, dass die angebotene Produkte oder Dienstleistungen für das Zielland geeignet sind. Das Zielland gibt an, in welchem Land Ihre Homepage in den Suchergebnissen angezeigt wird. Manchmal soll man nur ein Teil seines Katalogs anbieten.
SEO mehrsprachig und Suchbegriffe
Auch die Suchbegriffe sollen für das Zielland geeignet sein.  In Spanisch und in Englisch gibt es spezifische Begriffe die als Amerikanismen bezeichnet sind.   Die Nutzung der falschen Suchbegriffe in dem Inhalt kann die Seite zum Erfolg bringen, aber in dem falschen Land, obwohl die Sprachen ähnlich sind.
Es bedeutet, dass mehrsprachiges SEO nicht nur mit der SEO Technik zu tun hat, sondern auch mit (internationalen) Marketing und Sprachwissenschaft. Die Wettbewerber sind nicht nur „gefährlich“ weil sie in Google gelistet sind, sondern weil sie lokale und etablierte Unternehmen mit einem „Heimatvorteil“ sind.

-Unsere Erfahrung im internationalem Marketing (England, USA, Südamerika, Spanien und Frankreich) wird auf jeden Fall eine gute Hilfe für Sie sein, wenn Sie eine professionelle mehrsprachige SEO Dienstleistung brauchen. Lassen sie Sich beraten.

Ihr SEO Experte / Berater
Auch für mehrsprachige Websites
Borken – Bocholt – Düsseldorf – Köln

Bitte teilen...
Pin on PinterestDigg thisShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on StumbleUponShare on Reddit

Entdecken Sie Vtiger CRM

Lokale Sichtbarkeit durch Kostenloses WLAN

Weil die Nutzerfreundlichkeit wichtig ist