Google Ads

Wer Google Ads nicht nutzt, verliert potenzielle Kunden an die Konkurrenz: viele Besucher landen stattdessen auf der Webseite Ihrer Konkurrenz, die mit einem konkreten Angebot lockt.

Google Ads-Experten können Ihnen helfen
Viele Leute versuchen ihr Glück mit Google Ads auf eigene Faust. Doch wer sich nicht gut mit Online-Marketing auskennt, mag nur enttäuschende Resultate erzielen. Jeder Klick kostet nun mal Geld. Wird also in Google Ads investiert, so sollte diese Investition auch rentabel sein. Statistisch gesehen verweilen Besucher, die über Adwords auf eine Webseite gelangen, dort doppelt so lange und schauen sich doppelt so viele Unterseiten an wie andere Nutzer.
Marketingstrategie durch Marketing-Experten / Google Ads-Experten
Um eine Adwords-Kampagne richtig und erfolgreich auszuführen, ist es wichtig, die bevorstehenden Prozesse gut vorzubereiten. Viele Fragen müssen vorab geklärt werden, beispielsweise:
– Wer sind die Mitbewerber?
– Ist das Produkt oder die Dienstleistung saisonabhängig? (z.B. Bademode oder Urlaub)
– Wie sieht die Zielgruppe aus?
– Branding oder Abverkauf?
– Welche Werbemaßnahmen wurden bereits betrieben?
– Welche Inhalte hat die Website? Ist es ein Onlineshop? Gibt es eine Landing Page (Startseite)?
Die Beantwortung all dieser Fragen ist die Grundlage, um die richtige Marketingstrategie zu wählen und erfolgreich auszuführen.
Brauchen Sie Hilfe bei Adwords? Sprechen Sie mit uns!